Anzeige
Promiflash Logo
Horror-Crash: Sophia Wollersheim hatte einen UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Crash: Sophia Wollersheim hatte einen Unfall

8. Mai 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es bei der beliebten TV-Blondine Sophia Wollersheim (28) aktuell gar nicht besser laufen: Nachdem sie beim letzten Dschungelcamp als Urwald-Prinzessin hervorging, ist die aufstrebende DJane gefragt wie nie. Auch ihr Privatleben läuft dank ihrem Liebsten Bert Wollersheim (65) auf Hochtouren. Doch nun widererfuhr Sophia ein schlimmes Erlebnis - Sie hatte einen Unfall auf der Autobahn.

Dies offenbarte Sophia nun in einem emotionalen Facebook-Beitrag, zu dem sie auch Fotos vom Unfallort veröffentlichte. "Ich bin gestern haarscharf unversehrt geblieben. Prägt Euch bitte diese Zeilen ein, der Schock sitzt noch tief in mir", schrieb sie an ihre Fans gewandt. Scheint als wäre der Reality-Star mit einem blauen Auge davon gekommen, ihr Wagen hingegen ist ein Totalschaden.

Ihr Mann hatte einige Minuten große Angst um seine Frau, da die beiden gerade über die Freisprechanlage miteinander telefonierten, als sich das Unglück ereignete und Sophia von hinten gerammt wurde. "Es waren fünf Minuten der Ungewissheit, was meiner Frau passiert ist", sagte Bert gegenüber Express.

In diesem Clip verrät Sophia, warum sie nie wieder in den Promi-UIrwald gehen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de