Eigentlich könnte es bei der beliebten TV-Blondine Sophia Wollersheim (28) aktuell gar nicht besser laufen: Nachdem sie beim letzten Dschungelcamp als Urwald-Prinzessin hervorging, ist die aufstrebende DJane gefragt wie nie. Auch ihr Privatleben läuft dank ihrem Liebsten Bert Wollersheim (65) auf Hochtouren. Doch nun widererfuhr Sophia ein schlimmes Erlebnis - Sie hatte einen Unfall auf der Autobahn.

Sophia Wollersheim
WENN.com
Sophia Wollersheim

Dies offenbarte Sophia nun in einem emotionalen Facebook-Beitrag, zu dem sie auch Fotos vom Unfallort veröffentlichte. "Ich bin gestern haarscharf unversehrt geblieben. Prägt Euch bitte diese Zeilen ein, der Schock sitzt noch tief in mir", schrieb sie an ihre Fans gewandt. Scheint als wäre der Reality-Star mit einem blauen Auge davon gekommen, ihr Wagen hingegen ist ein Totalschaden.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Ihr Mann hatte einige Minuten große Angst um seine Frau, da die beiden gerade über die Freisprechanlage miteinander telefonierten, als sich das Unglück ereignete und Sophia von hinten gerammt wurde. "Es waren fünf Minuten der Ungewissheit, was meiner Frau passiert ist", sagte Bert gegenüber Express.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

In diesem Clip verrät Sophia, warum sie nie wieder in den Promi-UIrwald gehen würde.