Promiflash Logo
Jan Leyk im Kuschelmodus: Nippelschlecker von Hund Bruno!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk im Kuschelmodus: Nippelschlecker von Hund Bruno!

8. Mai 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten begeistert Jan Leyk (31) seine Fans immer wieder mit Schnappschüssen von seinem Hund Bruno. Jetzt teilte der TV-Star ein Bild mit seinen Facebook-Fans, das einen hohen Kuschel-Faktor aufweist: Jan Leyk bekommt einen Nippelschlecker von Bruno!

Nachdem der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller seinen Fans schon bewiesen hatte, dass Hund Bruno sogar mit unter die Dusche darf, zeigt er jetzt, dass auch Kuschelstunden im Bett fest zum morgendlichen Ritual gehören. Den lustigen Schnappschuss teilte Jan Leyk direkt auf Facebook und ließ seine Fans wissen, dass es nichts schöneres als Liebkosungen seines treuen Vierbeiners gibt: "Aufwachen und nen Nippelschlecker bekommen!" Den Kommentar versetzte Jan Leyk mit einem Herzen und lässt damit keine Zweifel offen: Kuscheln mit Bruno ist das Beste!

Sogar zum süßesten Promihund wurde Jan Leyks kleiner Bruno schon gewählt, obwohl die vierbeinige Konkurrenz tierisch groß war. In Zukunft wird Jan Leyk sicher noch viele andere süße und lustige Schnappschüsse von Bruno teilen!

Was Jan Leyk allerdings richtig traurig macht, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de