Er ist einer der coolsten Hundebesitzer in der deutschen Promi-Szene: Jan Leyk (31) zeigt des Öfteren, dass der nicht mehr ganz so kleine Bruno sein ganzer Stolz ist. Er nimmt seinen treuen Vierbeiner fast überall mit hin und teilt gelegentlich süße Schnappschüsse oder Videos von sich und seinem Haustier. Nun veröffentlichte er ein Bild von einer ihrer gemeinsamen Aktionen, die nach einer Menge Spaß aussah.

Jan Leyk mit seinem Hund Bruno
Facebook / --
Jan Leyk mit seinem Hund Bruno

Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller nahm seinen Bruno nämlich mit unter die Dusche, um ihn so richtig sauber zu machen. Eine Momentaufnahme davon teilte er auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Seine Fans sind begeistert und so bekam das Foto in der ersten Stunde nach Veröffentlichung schon fast 4.000 Likes. Zu dem Bild schrieb Jan einen kurzen Text aus der Sicht seines Hundes: "Meine erste Dusche zusammen mit Papa!" Bruno fühlt sich dabei anscheinend pudelwohl.

Jan Leyk
Facebook/ Jan Leyk
Jan Leyk

Der prominente Vierbeiner scheint bei den Fans richtig gut anzukommen, so wurde er auch im exklusiven Promiflash-Voting zum süßesten Promi-Hund gewählt.

Facebook / --