Promiflash Logo
Nackt mit Hund: Jan Leyk duscht mit seinem BrunoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt mit Hund: Jan Leyk duscht mit seinem Bruno

25. Feb. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der coolsten Hundebesitzer in der deutschen Promi-Szene: Jan Leyk (31) zeigt des Öfteren, dass der nicht mehr ganz so kleine Bruno sein ganzer Stolz ist. Er nimmt seinen treuen Vierbeiner fast überall mit hin und teilt gelegentlich süße Schnappschüsse oder Videos von sich und seinem Haustier. Nun veröffentlichte er ein Bild von einer ihrer gemeinsamen Aktionen, die nach einer Menge Spaß aussah.

Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller nahm seinen Bruno nämlich mit unter die Dusche, um ihn so richtig sauber zu machen. Eine Momentaufnahme davon teilte er auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Seine Fans sind begeistert und so bekam das Foto in der ersten Stunde nach Veröffentlichung schon fast 4.000 Likes. Zu dem Bild schrieb Jan einen kurzen Text aus der Sicht seines Hundes: "Meine erste Dusche zusammen mit Papa!" Bruno fühlt sich dabei anscheinend pudelwohl.

Der prominente Vierbeiner scheint bei den Fans richtig gut anzukommen, so wurde er auch im exklusiven Promiflash-Voting zum süßesten Promi-Hund gewählt.

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de