Schon mit 16 hatte sie den ersten Modelvertrag. Dem deutschen Publikum wurde Dany Michalski aber durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von Der Bachelor bekannt. Im Kampf um die Rosengunst von Christian Tews (35) schaffte sie es sogar unter die Top vier. Heute treibt die Beauty ihre Schauspielkarriere wieder voran und reist dafür auch in die USA. Doch ihr letzter Besuch wurde zum wahren Horror-Trip, wie Dany Promiflash nun verriet.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Für vier Wochen wollte Dany nach Los Angeles, um dort ein paar Film- und Werbedrehs wahrzunehmen. Bereits am Flughafen angekommen, nahm aber das Unglück seinen Lauf. Ihr Koffer war unterwegs wohl verloren gegangen und tauchte auch bis heute nicht wieder auf. "Das ist auch wirklich ärgerlich, weil die nur einen Bruchteil des Wertes erstatten. Aber der Inhalt des Koffers waren eben 5000 Euro", schimpft sie darüber. Endlich am gemieteten Apartment angekommen dann der nächste Schock: Die Wohnung war total verwüstet und leer. Die Schauspielerin wollte schon die Polizei rufen, doch ein Nachbar konnte das Problem aufklären. Die Hausnummer gab es doppelt und sie war anscheinend in das falsche Gebäude getreten.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Zu allem Überfluss hatte Dany dann auch noch einen üblen Autounfall und am gleichen Abend zerstörte der Hund ihrer Mitbewohnerin ihre 700 Dollar teure Beißschiene, die sie dringend benötigt. Ihr reichte es schließlich: "Nach dem Autounfall ist man schon im Schock und mit dieser Beißschiene dann, da konnte ich einfach nicht einmal mehr weinen oder schreien. Ich hab einfach nichts mehr gespürt."

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

Es war eine schlimme Zeit für sie, doch geschäftlich lief es wirklich sehr gut und sie will bald zurückkommen, um ihren Erfolg noch weiter auszubauen. Aber diese Schreckens-Reise wird Dany so schnell wohl nicht vergessen: "Viele erfinden ja diese Sachen, aber das ist mir echt alles passiert. Ich kann eigentlich über diese vier Wochen ein Buch schreiben."

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski