Daniela Michalski hat privat zwar gerade so ihre Probleme, beruflich läuft es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin aber dafür umso besser. Eigentlich ist Daniela Model, jetzt will sie jedoch als Schauspielerin durchstarten - und das, wie es aussieht, gleich im großen Stil: In Hollywood.

Daniela Michalski
Facebook.com/DanielaMichalski
Daniela Michalski

Zumindest ist sie dort heiß begehrt, geht es nach ihrer Schauspiellehrerin, wie sie Promiflash im Interview erzählte. "Meine Schauspiellehrerin in Amerika beobachtet mich immer so ein bisschen über Facebook. Dann fragt sie mich, wann ich zurückkomme. Bei ihr waren sogar Anthony Hopkins (77), Brad Pitt (51) und Jennifer Aniston (46), zu der kommt jeder einmal in seiner Karriere, um einfach drin zu bleiben. Da casten Produzenten und Regisseure direkt von der Bühne runter - und ja, irgendwie warten die auf mich." Wow, das klingt doch vielversprechend. Und Daniela weiß auch schon, in welche Richtung sie gehen möchte. "Actionrollen stehen mir sehr gut. Ich mache ja gerne Stunts, ob das jetzt im Wagen ist oder wo auch immer. Ich habe ja auch Karate und Judo gemacht - ich zertrümmere gerne mal eine Melone". Also mal sehen, ob wir Daniela bald schon an der Seite von zum Beispiel Arnold Schwarzenegger (67) sehen.

Daniela Michalski
Facebook/Daniela Michalski
Daniela Michalski
Daniela Michalski
Facebook / Daniela Michalski
Daniela Michalski