Eigentlich, so kam jetzt heraus, wollten Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) erst am Muttertag ihre frohe Botschaft verkünden. Doch dann kam ihnen ein amerikanisches Klatschmagazin zuvor und so reagierten sie schnell und bestätigten via Instagram, dass sie Nachwuchs erwarten. Damit wurde Blac Chyna mit einem Schlag die wohl interessanteste Person für die Paparazzi - und die hatten Erfolg und konnten die Schwangere einen Tag, nachdem die Baby-Bombe platzte, ablichten.

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

Als werdende Mama wird natürlich auch der Appetit größer und deshalb begab sich Blac spontan zu ihrem liebsten Burger King, um sich ein leckeres Essen zu gönnen. Die Fotografen waren ihr dicht auf den Fersen, und als Kris Jenners (60) Schwiegertochter in spe mit ihrem Auto im Drive Thru anhielt, klickten die Fotoapparate wie wild. Wenn die Promi-Jäger allerdings gehofft hatten, erste Pics des Babybauchs zu ergattern, sahen sie sich schwer enttäuscht.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jackson Lee/Brian Prahl
Blac Chyna und Robert Kardashian

Im Casual-Look, ohne Make-up und aufwendiges Styling hatte die Baldmama vielleicht gehofft, inkognito zu bleiben. Doch auch, wenn das der 27-Jährigen nicht gelang - ihren Bauch konnte Blac im Auto sitzend gut verbergen. Als großer Social-Media-Fan wird sie ihren schwangeren Body aber sicher bald mit einem coolen Pic online präsentieren...

Robert Kardashian und Blac Chyna
Snapchat / Rob Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna

Zum Schnellrestaurant kam Blac Chyna nicht mit dem Lamborghini, den ihr Rob vor einiger Zeit schenkte. Den könnt ihr in diesem Clip bestaunen: