Hach, diese kleine Familie ist einfach zu süß! Seit Chrissy Teigen (30) im April ihrer Tochter Luna Simone das Leben schenkte, hält sie ihre Fans über die schönen und weniger schönen Momente ihres neuen Daseins als Mutter auf dem Laufenden. Am heutigen Muttertag ist es dagegen ihr Mann John Legend (37), der stolz Fotos postet und sich mit seiner Liebsten darüber freut, dass sie im Club der heute feiernden Mütter angekommen ist.

Luna Simone
Instagram / johnlegend
Luna Simone

Denn schließlich war es für Chrissy alles andere als leicht, ein Baby zu bekommen - erst mit künstlicher Befruchtung wurde dieser sehnliche Wunsch wahr. Kein Wunder, dass der heutige Tag für die frischgebackenen Eltern voller Emotionen ist. Papa John kann sein Glück offenbar immer noch nicht glauben und einfach nicht genug von den zärtlichen Momenten zwischen Mama Chrissy und Töchterchen Luna bekommen. Einen besonders Schönen teilte er jetzt in Form eines Schnappschusses mit seinen Instagram-Followern.

Chrissy Teigen und John Legend
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend

Es zeigt einen friedlichen Augenblick, in dem Chrissy neben ihrem selig schlummernden Kind liegt und es ganz versonnen anguckt. Doch damit nicht genug - der Oscar-prämierte Musiker postete noch ein weiteres Pic seines Nachwuchses. Auf diesem trägt die süße Luna einen Strampler mit der Aufschrift "Happy 1st Mother's Day!" Was für eine schöne Idee.

Chrissy Teigen und John Legend
FayesVision/WENN.com
Chrissy Teigen und John Legend

Auch um eine Liebeserklärung ließ sich Chrissy Teigens Liebster nicht lange bitten und schrieb zu dem Schnappschuss: "Für meine wundervolle Frau @chrissyteigen. Luna und ich sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben. Wenn unsere Tochter auch nur halb so toll wird wie du, werde ich so froh und stolz sein. Alles Gute zum ersten Muttertag!"