Promiflash Logo
Papa John so stolz: 1. Muttertag für Chrissy Teigen & Luna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa John so stolz: 1. Muttertag für Chrissy Teigen & Luna!

8. Mai 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Hach, diese kleine Familie ist einfach zu süß! Seit Chrissy Teigen (30) im April ihrer Tochter Luna Simone das Leben schenkte, hält sie ihre Fans über die schönen und weniger schönen Momente ihres neuen Daseins als Mutter auf dem Laufenden. Am heutigen Muttertag ist es dagegen ihr Mann John Legend (37), der stolz Fotos postet und sich mit seiner Liebsten darüber freut, dass sie im Club der heute feiernden Mütter angekommen ist.

Denn schließlich war es für Chrissy alles andere als leicht, ein Baby zu bekommen - erst mit künstlicher Befruchtung wurde dieser sehnliche Wunsch wahr. Kein Wunder, dass der heutige Tag für die frischgebackenen Eltern voller Emotionen ist. Papa John kann sein Glück offenbar immer noch nicht glauben und einfach nicht genug von den zärtlichen Momenten zwischen Mama Chrissy und Töchterchen Luna bekommen. Einen besonders Schönen teilte er jetzt in Form eines Schnappschusses mit seinen Instagram-Followern.

Es zeigt einen friedlichen Augenblick, in dem Chrissy neben ihrem selig schlummernden Kind liegt und es ganz versonnen anguckt. Doch damit nicht genug - der Oscar-prämierte Musiker postete noch ein weiteres Pic seines Nachwuchses. Auf diesem trägt die süße Luna einen Strampler mit der Aufschrift "Happy 1st Mother's Day!" Was für eine schöne Idee.

Auch um eine Liebeserklärung ließ sich Chrissy Teigens Liebster nicht lange bitten und schrieb zu dem Schnappschuss: "Für meine wundervolle Frau @chrissyteigen. Luna und ich sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben. Wenn unsere Tochter auch nur halb so toll wird wie du, werde ich so froh und stolz sein. Alles Gute zum ersten Muttertag!"

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de