Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Latina: Jennifer Lopez verführt in heißen Bikini-PosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Latina: Jennifer Lopez verführt in heißen Bikini-Posen

8. Mai 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (46) ohne Make-up - kommt vor, ist aber eher eine Seltenheit. Die Latina liebt es einfach, sich so richtig aufzubrezeln, und zwar mit ganz schön viel Flair. Diesbezüglich macht J.Lo auch an einem Strandtag keine Ausnahme - doch am Miami Beach zeigte sie jetzt nicht nur, wie toll sie sich stylen kann, sondern auch wie top in Form sie ist.

Wirklich kaum zu glauben, dass diese Frau schon 46 Jahre alt ist. Aber offensichtlich halten sie die Arbeit an neuer Musik, das Drehen ihrer Serie "Shades of Blue", ihre Konzerte in Las Vegas, ganz viel Sport und nicht zuletzt ihr junger Lover, Lebensgefährte Casper Smart (29), fit. Das Ergebnis kann sich am Meer von Miami wirklich sehen lassen. In einem weißen Bikini sieht Jennifers durchtrainierter Body unglaublich heiß aus - viele junge Mädels werden die Sängerin um ihn beneiden.

Mit Kopftuch, perfekter Schminke, cooler Sonnenbrille und schickem Schmuck macht J.Lo aber noch eins deutlich - auch in der Freizeit und relaxt in der Sonne, ist und bleibt sie eine Diva durch und durch.

Eine kleine Kostprobe ihres neuen Songs gibt "Jenny from the Block" in diesem Clip:

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de