Jennifer Lopez (46) ohne Make-up - kommt vor, ist aber eher eine Seltenheit. Die Latina liebt es einfach, sich so richtig aufzubrezeln, und zwar mit ganz schön viel Flair. Diesbezüglich macht J.Lo auch an einem Strandtag keine Ausnahme - doch am Miami Beach zeigte sie jetzt nicht nur, wie toll sie sich stylen kann, sondern auch wie top in Form sie ist.

Jennifer Lopez
WENN
Jennifer Lopez

Wirklich kaum zu glauben, dass diese Frau schon 46 Jahre alt ist. Aber offensichtlich halten sie die Arbeit an neuer Musik, das Drehen ihrer Serie "Shades of Blue", ihre Konzerte in Las Vegas, ganz viel Sport und nicht zuletzt ihr junger Lover, Lebensgefährte Casper Smart (29), fit. Das Ergebnis kann sich am Meer von Miami wirklich sehen lassen. In einem weißen Bikini sieht Jennifers durchtrainierter Body unglaublich heiß aus - viele junge Mädels werden die Sängerin um ihn beneiden.

Jennifer Lopez
Nicht vorhanden
Jennifer Lopez

Mit Kopftuch, perfekter Schminke, cooler Sonnenbrille und schickem Schmuck macht J.Lo aber noch eins deutlich - auch in der Freizeit und relaxt in der Sonne, ist und bleibt sie eine Diva durch und durch.

Jennifer Lopez
Instagram / --
Jennifer Lopez

Eine kleine Kostprobe ihres neuen Songs gibt "Jenny from the Block" in diesem Clip: