Auf Instagram ist diese sexy Sportskanone lange keine Unbekannte mehr. Pamela Reif hat mittlerweile über zwei Millionen Follower, die begeistert das Leben der jungen Schönheit verfolgen. Regelmäßig versorgt Pamela ihre Fans mit Videos und Fotos von ihren Fitness-Übungen oder aus ihrem Alltag - und erinnert dabei stark an eine andere Social-Media-Bekanntheit aus Hollywood. Ist Pamela die deutsche Ausgabe von Kendall Jenner (20)?

Pamela Reif
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif

Mit ihren heißen Kurven kann die Deutsche mit Einser-Abitur jedenfalls locker mit Kendall und ihren kurvigen Geschwistern mithalten. Kein Wunder also, dass Pamela immer häufiger mit der Kardashian-Tochter verglichen wird. Promiflash hat bei dem Model nachgefragt, wie es zu selbst zu seinem angeblichen Ebenbild steht: “Also Kendall Jenner ist wunderschön. Ich finde sie so superhübsch. Ich bin echt ein Fan von ihr. Und von daher ist es eigentlich total cool mit ihr verglichen zu werden!"

Kendall Jenner bei den MTV-Movie Awards
Brian To/WENN.com
Kendall Jenner bei den MTV-Movie Awards

Und auch Kendall dürfte sich über den Vergleich mit Pamela freuen, immerhin ist die 19-Jährige bei der Internet-Community nicht nur sehr beliebt, sondern auch heiß begehrt. Doch nicht nur äußerlich gibt es Ähnlichkeiten zwischen den beiden jungen Schönheiten, auch in beruflichen Dingen möchte Pamela gern in die Fußstapfen der 20-Jährigen treten. Wieso das so ist, erfahrt ihr in dem Clip.

Pamela Reif vor dem Spiegel
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif vor dem Spiegel