Promiflash Logo
Jürgen Drews erinnert sich: So landete er damals bei Ramona!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews erinnert sich: So landete er damals bei Ramona!

9. Mai 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ramona (42) und Jürgen Drews (71) sind seit über zwanzig Jahren verheiratet und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Im Promiflash-Interview hat sich der Schlager-Star jetzt an die Anfangszeit mit seiner Frau erinnert und verraten, welchen Witz er sich damals mit Ramonas Eltern erlaubte.

1991 lernte sich das Paar kennen. Als Ramona bei einer Misswahl auftrat, war Jürgen zwar noch nicht einmal mit ihr zusammen, wusste aber anscheinend schon: Sie ist seine zukünftige Braut! So erinnert sich Jürgen an das Event damals: "Ich habe mich hingestellt, Mikrofon in den Mikrofonständer, habe die Arme ausgebreitet und habe gesagt: ‘Frau und Herr Middendorf, würden Sie bitte mal aufstehen?!’ Dann sag ich: ‘Meine Damen und Herren, darf ich ganz öffentlich bekannt geben: meine zukünftigen Schwiegereltern!’" Was damals ein Witz war, ist mittlerweile Realität.

Ramona und Jürgen lernen sich 1991 kennen, 1994 heiraten sie. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter: Joelina (20). Jürgens Anekdote mit seinen damaligen Schwiegereltern in spe könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels angucken.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de