24 Jahre Liebe, das ist schon eine ordentliche Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann. Jürgen Drews (70) und seine Ramona sind schon fast ein Vierteljahrhundert glücklich miteinander. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet der Schlagersänger nun sein Liebesgeheimnis.

Ramona und Jürgen Drews
ActionPress
Ramona und Jürgen Drews

Die wichtigste Zutat sei seiner Meinung nach der Respekt: "Es gab bei uns noch nie etwas, was vielleicht den Respekt minimieren könnte, oder sogar versauen könnte", verriet er mit einem Strahlen in seinen Augen. Das Pärchen pflege stets einen würdevollen Umgang miteinander: "Ich hab noch nie gehört dieses berühmte A-Wort oder das F-Wort - gibt’s bei uns nicht."

Jürgen Drews
Michele Tantussi/Getty Images Entertainment
Jürgen Drews

Scheint, als würde sich ihr Geheimnis für eine bedingungslose Liebe wirklich auszahlen. Jürgen kann sein Glück dennoch manchmal selbst nicht fassen. So viele Jahre mit einer Frau zu verbringen, die einen wunschlos glücklich macht, ist eben etwas ganz Besonderes.

Jürgen Drews und Ramona Drews
ActionPress
Jürgen Drews und Ramona Drews

In diesem Clip erklärt Jürgen, wem er sein unglaubliches Liebesglück außerdem zu verdanken hat: