Promiflash Logo
24 Jahre Glück: Jürgen Drews verrät geheimes LiebesrezeptGetty ImagesZur Bildergalerie

24 Jahre Glück: Jürgen Drews verrät geheimes Liebesrezept

14. Dez. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

24 Jahre Liebe, das ist schon eine ordentliche Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann. Jürgen Drews (70) und seine Ramona (42) sind schon fast ein Vierteljahrhundert glücklich miteinander. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet der Schlagersänger nun sein Liebesgeheimnis.

Die wichtigste Zutat sei seiner Meinung nach der Respekt: "Es gab bei uns noch nie etwas, was vielleicht den Respekt minimieren könnte, oder sogar versauen könnte", verriet er mit einem Strahlen in seinen Augen. Das Pärchen pflege stets einen würdevollen Umgang miteinander: "Ich hab noch nie gehört dieses berühmte A-Wort oder das F-Wort - gibt’s bei uns nicht."

Scheint, als würde sich ihr Geheimnis für eine bedingungslose Liebe wirklich auszahlen. Jürgen kann sein Glück dennoch manchmal selbst nicht fassen. So viele Jahre mit einer Frau zu verbringen, die einen wunschlos glücklich macht, ist eben etwas ganz Besonderes.

In diesem Clip erklärt Jürgen, wem er sein unglaubliches Liebesglück außerdem zu verdanken hat:

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in HamburgGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de