Es war DIE Überraschung des vergangenen Wochenendes: Nachdem bereits das Liebes-Outing von Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) einen riesigen Tumult auslöste, erwartet das frischgebackene Paar nun bereits Nachwuchs. Bei der werdenden Mama zeigt sich sogar schon ein kleines Bäuchlein. Da lässt es sich Rob auch nicht nehmen, seiner Angebeteten vorsorglich schon einmal zum Muttertag zu gratulieren.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / robkardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian

Mit einem Throwback-Pic erinnert sich Robert Kardashian pünktlich zum Muttertag an den Moment, in dem er sich in seine Blac Chyna verliebte. "Natürlich wünsche ich auch dieser wunderschönen Mama alles Gute zum Muttertag. Ich habe mich sofort in sie verliebt, weil ich wusste, was für eine großartige Mutter sie sein wird. Jetzt freue ich mich umso mehr, mit ihr eine Familie zu gründen", ist der TV-Star auf Instagram bereits in großer Vorfreude auf seinen eigenen Familien-Clan.

Robert Kardashian und Blac Chyna
WENN/Reflector
Robert Kardashian und Blac Chyna

Robert ist auf jeden Fall über beide Ohren in das Model verknallt und kann seine Gefühle auch nicht für sich behalten. "Danke Chy für alles, was du für mich tust", findet er rührende Worte für seine Angebetete. Da kann sich das Baby der beiden ja auf jede Menge Liebe freuen.

Blac Chyna
Az-Daddy-Luis-Nichole/X17online / ActionPress
Blac Chyna

Das Paar ist sogar so verknallt, dass sie sich äußerst teure Geschenke machen. Seht euch in unserem Video an, womit Rob seine Blac gerade überrascht hat.