Promiflash Logo
Quetsch-Outfit: Blac Chyna mit Mega-Po und Mini-Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quetsch-Outfit: Blac Chyna mit Mega-Po und Mini-Babybauch!

8. Mai 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Ex-Stripperin Blac Chyna (27) hat schon immer gerne gezeigt, was sie hat. Und mittlerweile hat sie noch ein süßes Körperteil mehr, das sie in Szene setzen kann. Bisher rückte die Kurvenlady stets entweder ihren Busen oder ihren Po oder beides ins Beste Licht. Jetzt verschiebt sich der Fokus auf ihren Bauch, denn seit Blac bekannt gab, dass sie von Robert Kardashian (29) schwanger ist, wollen alle ihre kleine Kugel sehen. In dem Quetsch-Outfit, in dem sich Blac am Wochenende präsentierte, war diese leicht zu erkennen.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, halten die Skandalnudel und ihr Liebster bisher noch geheim, dafür ließ die werdende Mutter ihre Fans mit einem Instagram-Pic einen Blick auf ihre wachsende Wölbung werfen. Doch noch viel besser kam diese auf Bildern zur Geltung, die bei Blac Chynas Teilnahme bei RuPaul's DragCon entstanden. Für das Event, das sie zusammen mit ihrer besten Freundin Amber Rose (32) besuchte, hatte sich die 27-Jährige in einen hautengen, knallroten Jumpsuit gekleidet und dem Betrachter so wirklich einiges zu bieten. Der erste Blick bleibt sicher an Blac enormem Hinterteil hängen und auch ihr Dekolleté ist durchaus sexy - doch halt, da ist ja tatsächlich das kleine aber feine Babybäuchlein!

Blac Chyna freut sich sehr, nach Sohnemann King Cairo nun ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten zu bekommen. Kein Wunder, dass die Ex von Tyga (26), die für extrem freizügige und körperbetonte Looks bekannt ist, nun auch ihre neue Body-Rundung stolz zur Schau stellt. Weniger schön ist allerdings, dass ihr nur wenige Stunden nach dem Convention-Spaß mit Amber die Schwangerschaftsbeschwerden so zusetzten, dass sie andere Termine kurzfristig absagen musste.

Blac Chyna liebt nicht nur heiße Auftritte, sondern auch Luxus pur, wie dieser Clip beweist:

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de