So eine schöne Nachricht für den Kardashian-Klan: Gerade erst wurde bestätigt, dass Robert Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (27) ein Baby erwarten. Tatsächlich soll die Schwangerschaft schon einige Monate fortgeschritten. Nun gibt es auch endlich den ersten Blick auf ihren süßen Babybauch.

Auf ihrem Snapchat-Account zeigt sich Blac auf der Couch liegend mit der niedlichen Baby-Kugel. Bisher hatte sie die noch lieber für sich behalten. Damit ist es nun auch ganz offiziell, dass sie und Robert bald Eltern werden. Sogar das Geschlecht sollen die beiden schon wissen und wollen es bald bekannt geben. Die werdende Mutter wollte ihren Fans so wohl einen ganz besonderen Gruß zum Muttertag senden.

Auch ihren fetten Verlobungsring hält Blac auf dem Foto in die Kamera. Bisher schienen die restlichen Kardashian-Familienmitglieder eher weniger begeistert von der Liasion. Aber vielleicht stimmt sie die Aussicht auf ein weiteres süßes Baby ja milder. Der Ex des Models, Rapper Tyga (26), der aktuell mit Kylie Jenner (18) zusammen ist, gratulierte jedenfalls herzlich.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian feiern Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian feiern Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de