Jetzt küsst Tarkan nur noch eine Frau: Der türkische Sänger, der in dern 90ern mit seinem Knutsch-Lied "Simarik" einen weltweiten Hit landete, hat geheiratet! Wir diverse türkische Medien berichten, hat der Star seiner Frau bereits Ende April in Instanbul das Ja-Wort gegeben. Das Besondere: Seine Liebste ist ein Fan aus Duisburg, den er bei einem Meet & Greet kennengelernt hat!

Tarkan
Peter Bischoff/Getty Images
Tarkan

Normalerweise sind türkische Hochzeiten dafür bekannt, riesengroß zu sein. Partys mit 500 Gästen sind keine Seltenheit, doch bei Tarkan und seiner Pinar liefen die Feierlichkeiten ein wenig anders ab als üblich. Wie das deutsch-türkische Journal DTJ berichtet, waren am 29. April bei der ersten Trauung in Istanbul lediglich rund 100 Gäste anwesend. Am Freitag folgte dann eine zweite Hochzeitsfeier in Deutschland, in der Kölner Flora im botanischen Garten.

Tarkan
WENN
Tarkan

Tarkan und seine Pinar sind bereits seit fünf Jahren liiert. Zunächst war die hübsche 29-Jährige lediglich ein Fan von Tarkans Musik, bei einem Meet & Greet soll es dann gefunkt haben.

Tarkan
Getty Images
Tarkan