Es sieht ganz so aus, als wird die Frage um das millionenschwere Erbe von Prince (✝57) doch noch ziemlich knifflig. Denn jetzt meldet sich ein vermeintlicher Sohn des Superstars zu Wort, der anhand eines DNA-Testes beweisen möchte, dass er tatsächlich mit dem Superstar verwandt ist. Nun werden immer mehr Details über den möglichen Alleinerben bekannt: Er sitzt im Gefängnis.

Carlin Q. Williams behauptet, dass seine Mutter in den 1970er Jahren einen verhängnisvollen One-Night-Stand mit Prince hatte und er somit der Sohn des kürzlich verstorbenen Superstars sei. Doch wie vertrauenswürdig ist diese Information? Denn nun enthüllt TMZ, dass Williams wegen eines Autodiebstahls und illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis sitzt. Noch bis 2020 wird er hinter Gittern im Bundesstaat Colerado leben.

Ein Gericht in Minnesota hat sich der Angelegenheit auf jeden Fall schon angenommen und führt nun den DNA-Test durch. Vor allem Prince' Schwester Tyka Nelson wird dem Ergebnis bang entgegenfiebern, denn eigentlich sollte sie das riesige Vermögen ihres Bruders erben.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie Prince Kim Kardashian von der Bühne warf.

PrinceWENN
Prince
PrinceWENN
Prince
Prince, SängerActionPress
Prince, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de