Johnny Depp (52) gehört zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods. Durch seine Rolle in Fluch der Karibik wurde er weltberühmt. In diese Fußstapfen möchte nun offensichtlich auch seine Tochter Lily-Rose Depp (16) treten. Bisher ist die junge Schönheit vor allem als Model aktiv, doch seit einiger Zeit dreht sie auch Filme und glänzt nun in ihrer ersten Hauptrolle.

Lily-Rose Depp
Lily-Rose Depp/Instagram
Lily-Rose Depp

Lily-Rose spielte bereits im Thriller "Tusk" neben ihrer Mutter Vanessa Paradis (43), der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, eine kleine Nebenrolle. Doch in ihrem neuesten Film "Yoga Hosers" ergattert sie ihre erste große Hauptrolle.

Johnny Depp und Lily-Rose Depp
Twitter / Lily-Rose Depp
Johnny Depp und Lily-Rose Depp

Der Streifen könnte ihr schauspielerischer Durchbruch werden. Möglicherweise gelingt es ihr damit aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten. Die Horror-Komödie handelt von einem kanadischen Mythos. Zwei fanatische Yoga-Anhängerinnen bekämpfen darin das Böse, das ihre Schulparty zerstören möchte. Ein legendärer Menschenjäger aus Montreal soll ihnen dabei helfen - dieser wird von ihrem Papa Johnny Depp gespielt.

Lily-Rose Depp
Getty Images
Lily-Rose Depp

Eines steht fest: Der Film wird durch seine Skurrilität mit Sicherheit die Gemüter spalten. Der Kino-Starttermin ist noch nicht bekannt. Bekommt im angehängten Trailer einen ersten Eindruck des Werks.