Promiflash Logo
"B+G": Süßer Liebesbeweis bei Gwen Stefani & Blake Shelton!Getty ImagesZur Bildergalerie

"B+G": Süßer Liebesbeweis bei Gwen Stefani & Blake Shelton!

12. Mai 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Was für Romantiker! Blake Shelton (39) und Gwen Stefani (46) verdienen wohl die Krone für das momentan süßeste Pärchen Hollywoods! Das US-Paar verewigte jetzt seine Initialen in einem Baum und schoss ein süßes Erinnerungsfoto.

Ihre Liebe ist noch frisch - und das bekommen auch die Fans von Gwen Stefani und Blake Shelton mit. Seit November 2015 daten sich die beiden ganz offiziell und lassen die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben. Jetzt haben sie ihre Anfangsbuchstaben in den Stamm eines Baumes geritzt und davor innig posiert. Auf dem Instagram-Foto strahlt Gwen über das ganze Gesicht. Nachdem die Scheidung von ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale (50) endlich durch ist, kann sie sich gänzlich auf ihre neue Beziehung mit Blake konzentrieren.

Es bleibt abzuwarten, ob das Pärchen-Pic der beiden keinen Shitstorm nach sich zieht: Denn die Tradition, Liebesschwüre in Baumrinden zu ritzen, steht seit Längerem in der Kritik. Dadurch wird die Rinde des Baumes nämlich nachhaltig geschädigt, erklären Förster.

Gwen Stefani war in der letzten Ausgabe vom berühmten Carpool-Karaoke dabei. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de