Ob diese Liebe schon viel länger flammte, als alle bisher dachten? Seit Januar 2015 sind Cameron Diaz (43) und Benji Madden (37) verheiratet, doch scheinbar kennen sie sich schon viel länger. Promiflash forschte in der Vergangenheit des Paares und fand Beweisfotos: Cameron und Benji kennen sich schon seit 12 Jahren!

Cameron Diaz
KMazur/WireImage
Cameron Diaz

Als Cameron Diaz im Januar 2015 ihrem Rocker Benji Madden nach einer 17-Tage-Blitz-Verlobung das Ja-Wort gab, waren alle ziemlich überrascht. Hatte die Schauspielerin ihre Hochzeit nicht zu überstürzt gefeiert? Die jetzt gefundenen Bilder werfen ein völlig neues Licht auf die Beziehung der beiden. Bei einem Benefiz-Basketballspiel im Jahr 2004 in Florida trafen Cameron und Benji bereits das erste Mal aufeinander. Wie die Bilder beweisen, verstanden die beiden sich schon damals bestens und die Chemie stimmte gewaltig zwischen dem heute verheirateten Paar.

Cameron Diaz und Benji Madden
Instagram / Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden

Noch viel pikanter an der Sache ist aber, dass das Benefiz-Spiel damals von der Boyband NSYNC veranstaltet wurde, mit deren Mitglied Justin Timberlake (35) Cameron zu diesem Zeitpunkt bereits seit einem Jahr zusammen war. Dass sie 12 Jahre später mit Benji Madden verheiratet sein würde, hätte aber vermutlich weder die Schauspielerin noch der Good Charlotte-Rocker bei diesem ersten Zusammentreffen erwartet.

Cameron Diaz
C.Smith/ WENN.com
Cameron Diaz

Im angehängten Video könnt ihr euch alles zu den Schwangerschaftsgerüchten um Cameron anschauen.