Promiflash Logo
Ein Mädchen! TV-Koch Gordon Ramsay wird bald zum 5. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! TV-Koch Gordon Ramsay wird bald zum 5. Mal Papa

13. Mai 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Gordon Ramsay (49) legt offenbar viel Wert auf eine große Verwandtschaft, denn zusammen mit seiner Frau Tana hat er vier Kinder gezeugt. Und damit soll die Familienplanung der Ramsays noch nicht abgeschlossen sein, denn wie der Fernsehkoch jetzt bei einer TV-Show offenbarte, erwartet seine Liebste das fünfte gemeinsame Kind.

James Corden (37) lud die TV-Bekanntheit in seine The Late Late Show zu einem Plausch vor Publikum ein. Der Moderator hakte bei dieser Gelegenheit nach, wie der Sternekoch denn sein Leben mit so vielen Kindern unter einem Dach ertragen könne: "Du hast vier Teenager in deinem Haus. Das sind viele Hormone. Überleben du und Tana das?" Diesen Anlass nutzte Gordon prompt, um die Baby-News platzen zu lassen: "Hm naja, drei Mädchen und ein Junge. Und ein weiteres auf dem Weg!"

Gordon und seine Ehefrau Tana bekommen laut seinen Angaben ein weiteres Mädchen, das im September das Licht der Welt erblicken soll. "Ich bin wirklich nervös. Natürlich bin ich froh über ein weiteres Mädchen. Vier Mädchen. Vier Hochzeiten. Vier 'Sweet 16s'. Vier feste Freunde. Naja", scherzte der aus Schottland stammende Gastronom.

Die Kleine kommt ganze vierzehn Jahre nach der letzten Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Matilda zur Welt. Außerdem gehören zur Familie von Gordon und Tana die Kinder Megan (18), die Zwillinge Jack und Holly (16) und Tilly (14).

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Gordon Ramsay, TV-Koch
Getty Images
Gordon Ramsay, TV-Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de