Promiflash Logo
Soap-Hammer: Ex-GZSZ-Star Kristin Meyer geht zu „Unter uns“!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Hammer: Ex-GZSZ-Star Kristin Meyer geht zu „Unter uns“!

13. Mai 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Von einer erfolgreichen Daily Soap zur nächsten! Die Fans kennen sie in der Rolle der Iris Cöster aus GZSZ, nun können sie sich auf ein Soap-Comeback von Kristin Meyer (41) freuen. Wie RTL jetzt bekannt gab, wird die Schauspielerin als Andrea Huber bei Unter uns einsteigen!

Nach mehreren Enttäuschungen durch ihren untreuen Ehemann Alexander (Clemens Löhr, 48) verlässt Iris Cöster in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ihre Familie schließlich und geht für immer nach München. Für die Fans der Schauspielerin war es eine herbe Enttäuschung, dass Kristin Meyer im Frühjahr 2010 damit endgültig bei GZSZ ausstieg. Doch jetzt gibt es tolle Neuigkeiten: Kristin Meyer kehrt wieder zum Soap-Leben zurück und wird für "Unter uns" drehen. In der Serie spielt sie Andrea Huber, die Mutter von Valentin Huber (Aaron Koszuta, 21), der ebenfalls gerade erst eingestiegen ist. Auf die neue Herausforderung freut sich Kristin Meyer sehr: "Das ist natürlich toll!", erklärt sie stolz zum Serien-Einstieg in einer offiziellen Pressemitteilung des Senders.

Ein paar Tage müssen sich die Fans noch gedulden: Ab 17. Mai wird Kristin Meyer dann als Andrea Huber täglich bei "Unter uns" auf RTL zu sehen sein.

Was ihre Ex-Kollegen von GZSZ derzeit so treiben, seht ihr in diesem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de