Das Filmfestival in Cannes lockt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche hochkarätige Gäste an, die sich in die schönsten Outfits hüllen, um auf dem roten Teppich zu strahlen. Zweien von ihnen ist dies besonders gut gelungen: George (55) und Amal Clooney (38). Beim Anblick des zauberhaften Paares stockte den Betrachtern der Atem - und daran war das Kleid der Schönheit nicht ganz unbeteiligt.

Bei der Premiere des Films "Money Monster" traten die Eheleute in schicker Robe vor die Paparazzi. Während George wie gewohnt eine super Figur in einem schwarzen Anzug und passender Fliege machte, verzauberte seine Gattin in einem traumhaften bodenlangen Kleid in Pastellgelb. Optisch glich Amal dank der Wickeloptik am Dekolleté und dem Plissiert-Rock des Kleides einer griechischen Göttin, die vor allem ihren Mann zum Strahlen brachte.

Vielleicht wegen des Geburtstagsgeschenks seiner Amal? Kurz zuvor war der nunmehr 55-jährige George beim Fototermin für den neuen Streifen gefragt worden, was seine Liebste ihm denn überreicht hätte. "Wir haben einen schönen Vorgarten in unserem Haus in England und ich habe als Kind immer Rasen gemäht. Deswegen hat sie mir einen riesigen Rasenmäher gekauft, der gerade auf mich wartet und ich bin sehr gespannt darauf, ihn zu benutzen, wenn ich wieder zu Hause bin", offenbarte der Schönling freudig laut Celebitchy.

Zuletzt hat George so richtig beim "Carpool Karaoke" gelacht. Wer noch mit ihm im Auto saß, erfahrt ihr in dem Video.

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de