Meghan Trainor (22) hat eine Wahnsinnsstimme und wurde damit bei den People's Choice Awards dafür belohnt. Doch dazu ist sie auch noch super sympathisch. Die Sängerin ist für ihre lockere Art und ihren Humor bekannt. Bei einem Auftritt in Jimmy Fallons (41) Show fiel sie zu Boden und auch aus dieser Situation wusste sie sich natürlich mit ihrem Charme zu helfen.

Meghan Trainor
FayesVision/WENN.com
Meghan Trainor

Während die Newcomerin ihren Song "Me Too" performt, dreht sie sich noch einmal zu ihrer Band um. Als sie sich wieder zum Publikum wendet, passiert es: Sie knickt mit ihren Mega-High-Heels um und stürzt zu Boden. Doch wer jetzt denkt, dass sie errötet wieder aufsteht, der hat sich getäuscht. Megan bleibt einfach auf dem Boden liegen und lacht sich schlapp. Als dann auch noch der Moderator dazu stößt, legt er sich kurzerhand dazu.

Meghan Trainor
FayesVision/WENN.com
Meghan Trainor

Na, da nimmt aber jemand die Situation mit Humor. Und für diese coole Aktion gibt es stehende Ovationen des Publikums. Wow! Die beiden wissen eben, wie man sich aus einer prekären Situation retten kann. Ganz nach dem Motto: Steh' zu dir und deinen Fehlern. Das tat die 22-Jährige auch vergangene Woche! Als ihr Label dafür sorgte, dass sie in ihrem neuen Musikvideo dünner geschummelt werden soll, setzte sie sich lautstark zur Wehr.

Meghan Trainor
Instagram / meghan_trainor
Meghan Trainor

Im angehängten Clip könnt ihr den spektakulären Auftritt noch einmal sehen.