Promiflash Logo
"Bennifer"-Reunion? Wieder gemeinsame Fotos aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bennifer"-Reunion? Wieder gemeinsame Fotos aufgetaucht!

14. Mai 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Hollywood-Paar scheint tatsächlich noch nicht alles verloren: Erst vor ein paar Tagen wurden Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (44) von einem Fan in Paris entdeckt. Jetzt wurden die beiden mitsamt ihren drei Kindern bei einem Familienausflug in London gesichtet.

Ist diese heile Familienidylle nur für die drei gemeinsamen Kinder oder läuft da wirklich wieder was zwischen den getrennten Eheleuten? Einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag hatten Ben und Jennifer bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen werden. Doch diese schwerwiegende Entscheidung ist scheinbar noch überhaupt nicht spruchreif. Schon seit Wochen kursieren immer wieder Gerüchte, dass das Schauspieler-Paar wieder zueinandergefunden hat.

Auf den aktuellsten Bildern sieht es ganz so aus, als könnte aus der "Bennifer"-Reunion tatsächlich etwas werden. Auf den Fotos unterhalten die beiden sich in dem Londoner Café ausgelassen und haben scheinbar viel zusammen gelacht. Doch trotz allem ist es möglich, dass die beiden Schauspieler einfach nur versuchen, gemeinsam für ihre Kinder Violet (10), Serafina (7) und Samuel (4) da zu sein.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de