Da wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte auf dem violetten Teppich der Duftstars 2016 in Berlin. Dafür hatte sich die weibliche Prominenz wieder einmal richtig in Schale geschmissen und schien ein gemeinsames Motto gefunden zu haben: nämlich "Brust ist Trumpf"!

Sophia Thomalla (26) kam gewohnt freizügig und präsentierte ihren üppigen Vorbau in einem Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Mit Magdalena Brzeska (38) in ihrer lila Robe war sie da in bester Gesellschaft.

Etwas subtiler versuchte sich hingegen Ex-GZSZ-Sternchen Isabell Horn (32), deren Dekolleté in hübsche gelbe Spitze verpackt war. Ein echter Hingucker! Genau wie Mariella Ahrens (47) in ihrem nudefarbenen, bodenlangen Kleid mit Pailletten-Applikationen, das die Vorzüge der brünetten Schönheit perfekt ins Szene setzte.

Da war Sila Sahin (30), sonst ebenfalls bekannt für heiße Einblicke, in ihrem trägerlosen Dress fast schon züchtig! Die schönsten Dekolletés des Abends gibt es unten im Video noch einmal in all ihrer Pracht.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Schauspielerin Mariella Ahrens
Getty Images
Schauspielerin Mariella Ahrens
Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de