Daniela Katzenberger (29) hat bereits verraten, dass ihr der perfekte Look für ihre Hochzeit immens wichtig ist. Kein Wunder, schließlich soll es auch der schönste Tag in Danis Leben werden. Ihr Brautkleid hat sie mittlerweile gefunden und auch beim Probestecken wurde der Frisuren-Kreativität keine Grenzen gesetzt. Dafür greifen die werdende Braut und ihr zukünftiger Ehemann Lucas Cordalis (48) kräftig in die Tasche: So riss vor allem der Traumring der Katze ein riesiges Loch in das Hochzeitsbudget.

"Ein Ehering muss perfekt und sehr gut ausgewählt sein. Man trägt ihn ein Leben lang und er muss beiden Partnern sehr gut gefallen", unterstreicht Daniela in ihrer TV-Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" auf RTL 2. Und da die Katze einen exklusiven Geschmack hat, verliebt sie sich Hals über Kopf in einen sündhaften teuren Ring: 38.000 Euro soll das gute Stück kosten. "So viel kostet nicht mal die ganze Hochzeit", zeigt sich die Verlobte schockiert.

Zum Glück sieht ihr zukünftiger Göttergatte Lucas die Angelegenheit deutlich lockerer. "Ich denke, es wird schwer zu toppen sein, der Ring ist ein Traum." Außerdem betont er, dass das Schmuckstück ja schließlich für die Ewigkeit ist. Ob die beiden den Klunker nun gekauft haben, zeigt sich wohl erst vor dem Traualtar am 4. Juni. Die Entscheidung der Turteltauben, 200 Tickets für ihre Trauung zu verkaufen, erscheint bei diesem teuren Luxusring nun aber ein wenig verständlicher.

Ob die kleine Sophia auch so ein sündhaft teures Outfit tragen wird, zeigt sich am 4. Juni. Seht euch im Clip die Zukunftspläne von Papa Lucas an.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de