Anzeige
Promiflash Logo
Für 15 Euro: Dani Katzenberger verkauft Tickets für HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 15 Euro: Dani Katzenberger verkauft Tickets für Hochzeit

12. Mai 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Es wird langsam ernst für Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48): Bereits am 4. Juni läuten die Hochzeitsglocken für das Paar und die Turteltauben geben sich vor den Augen ihrer Liebsten das Ja-Wort. Doch das reicht der Verlobten offenbar nicht: Denn auch 200 Fans der Blondine haben die einmalige Gelegenheit, die Trauung ihres Idols mitzuerleben.

Daniela Katzenberger mag wohl das große Spektakel und möchte auch bei ihrer Hochzeit nicht darauf verzichten. Denn der wichtigste Tag im Leben der Katze und ihrem Zukünftigen wird nicht nur live im Fernsehen übertragen, sondern mausert sich nun auch zum echten Fan-Event. Denn für schlappe 15 Euro konnten Danis Bewunderer Tickets für die Trauung kaufen. Natürlich waren die 200 verfügbaren Eintrittskarten in Windeseile ausverkauft. Schließlich lässt sich kein waschechter Katzenberger-Fan eine solche Gelegenheit entgehen.

Und nicht nur das Publikum wird für eine opulente Atmosphäre sorgen. Schließlich hat Daniela bereits verraten, dass ihr Hochzeitskleid stolze elf Kilo wiegen wird und somit für einen unvergesslichen Auftritt der werdenden Braut sorgen wird.

Auch Sophia fiebert bei der Hochzeit ihrer Eltern sicher ordentlich mit. Seht euch in unserem Video an, wie sich Papa Lucas die Zukunft seiner Prinzessin vorstellt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de