Promiflash Logo
Liv Tyler mit XXL-Bauch: Ihre drei Kids wachsen im EiltempoLISVETT SERRANT/ Startraks Photo / actionpressZur Bildergalerie

Liv Tyler mit XXL-Bauch: Ihre drei Kids wachsen im Eiltempo

15. Mai 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Liv Tyler (38) zeigte sich jetzt bei einem Familienspaziergang mit ihren Kids in Greenwich Village, New York. Dabei fiel auf: Nicht nur der Babybauch der Schauspielerin wird immer größer, auch die beiden Sohne wachsen im Eiltempo.

Der 38-jährige Herr der Ringe-Star erwartet gerade das dritte Kind. Allzu lange dürfte das Baby in Anbetracht der großen Kugel nicht mehr auf sich warten lassen, dabei ist die letzte Geburt noch gar nicht so lange her. Sohnemann Nummer 2 hat im Februar letzten Jahres das Licht der Welt erblickt. Wie die neuesten Paparazzifotos beweisen, ist Baby Sailor Gene (1) aber ein recht entspannter Zeitgenosse. Ganz verschlafen lässt er sich von seinem großen Bruder durch New York schieben. Der mittlerweile 11-jährige Milo William ist nur noch einen halben Kopf kleiner als seine Mom und hilft der Schwangeren, wo er kann.

Bei so einem hilfsbereiten Sohn ist es kein Wunder, dass Liv gemeinsam mit ihrem Partner David Gardner an einer Großfamilie arbeitet.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de