Promiflash Logo
Halbnackte "Cannes"one: Kendall Jenner stiehlt die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackte "Cannes"one: Kendall Jenner stiehlt die Show

16. Mai 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (20) hat es einmal wieder geschafft. Beim Screening von "From the Land of the Moon (Mal de Pierres)" während der Filmfestspiele von Cannes stahl der bildschöne Spross des Kardashian-Jenner-Clans sogar den hochkarätigen Stars des Films die Show. Bei dem Kleid, kein Wunder!

Am Sonntagabend schritt Kendall Jenner in einem teildurchsichtigen Roberto-Cavalli-Dress über den Roten Teppich des Grand Theatre Lumiere in Cannes, Filmstars wie Marion Cotillard (40) oder Louis Garell, die dort ihren neuesten Streifen vorstellen, gerieten dadurch beinahe aus dem Fokus der Fotografen. Die waren vom Anblick des 20-jährigen Topmodels nämlich geradezu hingerissen und das Blitzlichtgewitter konzentrierte sich eine ganze Zeit lang nur auf die Victoria's-Secret-Beauty. Die Begeisterung beruhte zum Glück auf Gegenseitigkeit - Kendall posierte bereitwillig und gewährte in ihrem raffinierten Kleid so manch gefährlichen Einblick.

Dass sich nicht jeder über Kendalls plötzlichen Ruhm freuen kann, seht ihr im Videoclip am Ende des Artikels. Ein anderes Model kann mit dem Erfolg und dem Einfluss der jungen Frau nämlich so gar nichts anfangen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de