Kendall Jenner (20) hat es einmal wieder geschafft. Beim Screening von "From the Land of the Moon (Mal de Pierres)" während der Filmfestspiele von Cannes stahl der bildschöne Spross des Kardashian-Jenner-Clans sogar den hochkarätigen Stars des Films die Show. Bei dem Kleid, kein Wunder!

Kendall Jenner bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Kendall Jenner bei den Filmfestspielen in Cannes

Am Sonntagabend schritt Kendall Jenner in einem teildurchsichtigen Roberto-Cavalli-Dress über den Roten Teppich des Grand Theatre Lumiere in Cannes, Filmstars wie Marion Cotillard (40) oder Louis Garell, die dort ihren neuesten Streifen vorstellen, gerieten dadurch beinahe aus dem Fokus der Fotografen. Die waren vom Anblick des 20-jährigen Topmodels nämlich geradezu hingerissen und das Blitzlichtgewitter konzentrierte sich eine ganze Zeit lang nur auf die Victoria's-Secret-Beauty. Die Begeisterung beruhte zum Glück auf Gegenseitigkeit - Kendall posierte bereitwillig und gewährte in ihrem raffinierten Kleid so manch gefährlichen Einblick.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Dass sich nicht jeder über Kendalls plötzlichen Ruhm freuen kann, seht ihr im Videoclip am Ende des Artikels. Ein anderes Model kann mit dem Erfolg und dem Einfluss der jungen Frau nämlich so gar nichts anfangen.

Marion Cotillard
Joe Alvarez
Marion Cotillard