Michelle Hunziker (39) erschien am Freitag in Mailand mal wieder ganz entspannt mit ihrer kleinen Bilderbuchfamilie auf der Bildfläche. Mit dabei die beiden Töchterchen Celeste Trussardi (1) und Sole Trussardi (2). Bei Sonnenschein zeigte sich die Supermama von ihrer schönsten Seite.

Am vergangenen Freitag wurde die Ex-Frau von Eros Ramazzotti (52) sommerlich schön im blauen Kleid und Lederjacke beim Flanieren in einem Mailänder Park gesichtet. Trotz all dem Trubel mit den Kids vernachlässigt sie ihren Style niemals und schafft es einmal mehr, auf den Fotos der Paparazzi mit ihrem simplen aber trendigem Look zu strahlen. Immer mit dabei: ihr Bodyguard und die Nanny, die der kleinen Familie nicht von der Seite weichen. Hunziker zeigt sich immer gerne mit ihren Töchtern und auch die aktuellen Bilder beweisen, dass die 39-Jährige die geborene Mutter ist und immer wieder mit Natürlichkeit und Familiensinn punktet.

Auch auf Michelles Instagram Profil strahlt die glückliche Familie regelmäßig, so wie auch diesen Sonntag zum Muttertag. Das ehemalige Topmodel zeigt sich unwahrscheinlich uneitel und lässig und macht klar, was wirklich zählt im Leben.

Seht in folgendem Clip, wie die süße Celeste Trussardi getauft wird.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"Arnd Wiegmann / Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de