Dass Chloë Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) ein Pärchen sind, bestätigte die Schauspielerin bereits vor einigen Tagen in einer TV-Show. Anlässlich der Premiere von "Neighbors 2: Sorority Rising" gab das verliebte Teenager-Duo jetzt auch endlich sein Red-Carpet-Debüt. Von dieser Liebe darf jetzt also jeder wissen!

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der "Neighbors 2"-Premiere
Getty Images/ Alberto E. Rodriguez
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der "Neighbors 2"-Premiere

Sie sind eines der absoluten It-Pärchen Hollywoods! Chloë Moretz und Brooklyn Beckham begeisterten am Montag auf dem Roten Teppich der Filmpremiere des Streifens "Neighbors 2: Sorority Rising". Als verliebtes Doppelpack hatten sich die beiden so noch nicht gezeigt - und dabei geben sie doch solch ein schönes Liebespaar ab. Während Chloë in einem knappen schwarzen Spitzenkleid für die Fotografen posierte, kombinierte der Sohnemann von David und Victoria Beckham (42) lässig Jeans, Krawatte und Blazer.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Jeff Kravitz/Getty Images for Anheuser-Busch
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz

Erste Datinggerüchte um die beiden gab es übrigens bereits im Jahr 2014, endgültig äußerte sich Chloë aber tatsächlich erst diesen Monat dazu. "Ich glaube, je weniger mysteriös ich die ganze Sache mache, desto weniger juckt es die Leute. Also ja, wir sind in einer Beziehung", verriet die 19-Jährige bei Watch What Happens Live!.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Instagram / Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz