Lange wurde nur darüber spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell. Schauspielerin Chloë Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) sind zusammen! Bisher schwieg das junge Pärchen zu den Liebes-Gerüchten, gemeinsame Turtel-Fotos waren der einzige Beweis für die Liaison. Jetzt endlich hat sich die verliebte 19-Jährige selbst zu ihrer Beziehung mit dem Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) geäußert.

Sie hat keine Lust auf ein Versteckspiel, bei dem sie nur verlieren kann, weil Paparazzi und Reporter ohnehin überall lauern. Chloë Moretz geht deshalb in die Offensive und äußert sich in der Show Watch What Happens Live! erstmals in einem Interview über ihren Freund Brooklyn. "Wir führen eine Beziehung. Alles ist gut", bestätigte sie gegenüber Moderator Andy Cohen (47).

Mit ihrem Liebes-Outing hofft sie, falsche Spekulationen und Schlagzeilen zu vermeiden. "Es ist keine große Sache. Ich denke, je weniger ich ein Geheimnis darum mache, desto weniger interessieren sich die Leute dafür. Also ja, wir haben eine Liebes-Beziehung", so Chloë offen. Die beiden sind so ein süßes Paar, da wäre es ja auch eine Schande, wenn sie sich verstecken müssten!

Bis vor Kurzem kursierte noch das Gerücht, Chloë hätte einem anderen Star den Kopf verdreht. Alles dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de