Promiflash Logo
2,5 Millionen Dollar! Teure Scheidung für Hilary DuffGetty ImagesZur Bildergalerie

2,5 Millionen Dollar! Teure Scheidung für Hilary Duff

4. Feb. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre waren Hilary Duff (28) und Mike Comrie (35) ein verheiratetes Paar. Doch lange sollte das Eheglück der beiden nicht halten: Die Sängerin gab bereits Anfang 2014 die Trennung vom Ex-Eishockey-Profi bekannt. Nach mehreren Versuchen, die Ehe doch noch zu retten, reichte Hilary 2015 die Scheidung ein. Nun machte ein Gericht es offiziell: Hilary und Mike sind geschieden!

Ganz billig wird die Angelegenheit für den ehemaligen Disney-Star aber nicht: Knapp 2,5 Millionen Dollar muss sie ihrem Ex bezahlen, wie TMZ erfahren haben will. Auf der anderen Seite darf sie dafür die gemeinsame Wohnung in Beverly Hills behalten. Ihr dreijähriger Sohn Luca soll dabei kein Leidtragender der Scheidung werden: Sie teilen sich das Sorgerecht. Auch die Besitzverhältnisse der Autos wurde geregelt: Mike darf seinen 2014er Bentley Coupé behalten, ebenso wie einen Mercedes G-Klasse SUV. Die geräuschlose Scheidung beweist: Böses Blut ist zwischen den beiden Ex-Eheleuten nicht geflossen.

Schon seit Längerem genießt Hilary ihr Singleleben. Bereits im vergangenen Jahr schwärmte sie von ihren "Tinder"-Dates.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de