Vier Jahre waren Hilary Duff (28) und Mike Comrie (35) ein verheiratetes Paar. Doch lange sollte das Eheglück der beiden nicht halten: Die Sängerin gab bereits Anfang 2014 die Trennung vom Ex-Eishockey-Profi bekannt. Nach mehreren Versuchen, die Ehe doch noch zu retten, reichte Hilary 2015 die Scheidung ein. Nun machte ein Gericht es offiziell: Hilary und Mike sind geschieden!

Ganz billig wird die Angelegenheit für den ehemaligen Disney-Star aber nicht: Knapp 2,5 Millionen Dollar muss sie ihrem Ex bezahlen, wie TMZ erfahren haben will. Auf der anderen Seite darf sie dafür die gemeinsame Wohnung in Beverly Hills behalten. Ihr dreijähriger Sohn Luca soll dabei kein Leidtragender der Scheidung werden: Sie teilen sich das Sorgerecht. Auch die Besitzverhältnisse der Autos wurde geregelt: Mike darf seinen 2014er Bentley Coupé behalten, ebenso wie einen Mercedes G-Klasse SUV. Die geräuschlose Scheidung beweist: Böses Blut ist zwischen den beiden Ex-Eheleuten nicht geflossen.

Schon seit Längerem genießt Hilary ihr Singleleben. Bereits im vergangenen Jahr schwärmte sie von ihren "Tinder"-Dates.

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de