Vermisste Sinead O'Connor: Deshalb konnte Polizei sie finden

Sinéad O'Connor bei der "Albert Nobbs"-Vorstellung in NYC im Dezember 2011Getty Images
17. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Sinead O'Connor (49) versetzte gerade erst Freunde und Fans in Sorge. Die Sängerin wurde mehr als einen Tag vermisst. Aufgrund ihrer Depressionen konnte die Polizei nicht ausschließen, dass sich die "Nothing Compares 2 You"-Interpretin etwas angetan haben könnte. Doch Sinead wurde von den Beamten gefunden. Ausgerechnet ihr früherer Selbstmordversuch konnte ihnen bei der Suche helfen.

Anzeige
Sinéad O'Connor bei einem All-Star-Tribut für Bob Dylan im Madison Square Garden im Oktober 1992Getty Images

Mit einem Abschiedsbrief machte die 48-Jährige erst im November vergangenen Jahres auf sich aufmerksam. Kurz darauf fanden Polizisten sie in Dublin in einer bekannten amerikanischen Hotelkette. Nachdem Sinead nun erneut als vermisst galt, richteten die Polizeibeamten ihre Suche verstärkt auf eben jene Hotelkette, wie TMZ nun berichtet. Genau dort wurde die vierfache Mutter gestern dann auch gefunden. Glücklicherweise hielt sie sich sicher und lebendig in einem Zimmer auf. Ob sich Sinead erneut das Leben nehmen wollte, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Anzeige
Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012Getty Images

Vor ihrem Selbstmordversuch im November 2015 soll Sinead auch schon im Jahr 2011 versucht haben, sich das Leben zu nehmen.

Anzeige
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil