Promiflash Logo
Nach Vermisstenmeldung: Sinead O'Connor ist wieder da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vermisstenmeldung: Sinead O'Connor ist wieder da!

16. Mai 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Sinead O'Connor (49)! Verschiedenen US-Medienberichten zufolge wurde der "Nothing compares 2 you"-Star seit mehr als einem Tag vermisst. Schnell verdichteten sich die Befürchtungen, die depressive Frau könne sich etwas angetan haben. Jetzt zum Glück die Entwarnung: Sinead ist wieder da!

Am Sonntag soll sich Sinead O'Connor alleine auf eine Radtour begeben haben und war laut Angaben des Onlinedienstes TMZ zunächst nicht davon zurückgekehrt. Die Polizei von Chicago schloss ein Suizid-Risiko nicht aus. Es hieß, eine Person aus dem näheren Umfeld der 49-Jährigen habe das Sheriff's Department verständigt, Sinead als vermisst gemeldet und sich um deren Wohlergehen gesorgt.

Bereits im vergangenen Jahr wurde Sinead O'Connor, die bereits mehrfach versucht haben soll, sich das Leben zu nehmen, wegen ihrer schweren Depressionen behandelt. Sie hatte schließlich sogar öffentlich Recht auf den eigenen Tod eingefordert.

Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Getty Images
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de