Egal, ob pink, gelb oder royalblau: Queen Elizabeth II. (90) scheut sich nicht davor, auffällige Farben zu tragen! Während Herzogin Kate (34) meist in zarten Pastelltönen zu überzeugen versucht, traut sich die Queen an die richtig auffälligen Modelle. Die stilsichere Monarchin zeigte sich im Rahmen der Feierlichkeiten zu ihrem 90. Geburtstag wie immer von ihrer modisch besten Seite!

Das Mode-Motto der Queen scheint immer dasselbe zu sein: Mut zur Farbe und die perfekte Abstimmung von Hut und Kostüm. Das bewies die Monarchin auch wieder einmal zu Ehren ihres 90. Geburtstags. Schon seit Wochen besucht die Queen ein Event nach dem anderen, das ihr und ihrem runden Geburtstag zu Ehren veranstaltet wird. Dafür müssen auch immer wieder die passenden Outfits zusammengestellt werden.

Mit ihren mutigen und stilsicheren Outfits beweist Queen Elizabeth, dass man auch im hohen Alter noch eine richtige Trendsetterin sein kann und sie ihrer Schwiegerenkelin Herzogin Kate in nichts nachsteht.

Schaut euch im angehängten Video an, mit welchen Looks die Queen auch nach über 60 Jahren auf dem englischen Thron noch immer ihre Anhänger überzeugt.

Prinz Philip und Queen Elizabeth II. in der Royal Albert Hall in LondonVictoria Jones - WPA Pool/ Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. in der Royal Albert Hall in London
Prinz William und Queen Elizabeth II. mit Prinz GeorgeChris Jackson/Getty Images
Prinz William und Queen Elizabeth II. mit Prinz George
Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip nach der Krönungszeremonie im Jahr 1953STRINGER / AFP / Getty Images
Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip nach der Krönungszeremonie im Jahr 1953


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de