Herzogin Kate (34) ist in kürzester Zeit zur absoluten Stilikone der Royals in England geworden. Immer wieder glänzt die schöne 30-Jährige in tollen Outfits und leistet sich dabei nie in einen Fashion-Fauxpas. Kate beweist immer wieder, dass sie absolut stilsicher ist und an der Seite von Prinz William (33) einfach eine gute Figur macht.

Kate Middleton
WENN
Kate Middleton

Dabei macht sie nicht jeden Trend mit und bleibt lieber ihrer ganz eigenen, eleganten Linie treu. Da kommt der Frühling ja gerade richtig, denn den leitet die Ehefrau von William am liebsten in Pastellfarben ein. So setzte sie beispielsweise bei ihrer Fernreise in Indien mit Ehemann mit Prinz William auf zarte Farben und hüllte sich in ein hellgelbes Mantel-Kleid.

Kate Middleton
WENN
Kate Middleton

Zu den Lieblingsfarben der Zweifachmama zählen aber auch Babyblau und Hellrosa. Pastell steht der brünetten Schönheit eben besonders gut. Dieser Farbenkombi bleibt Kate deshalb schon lange treu.

Kate Middleton
WENN
Kate Middleton

Seht im Clip, wie die Herzogin ihre zahlreichen Pastelloutfits kombiniert und wie wunderschön sie darin aussieht.