Anfang des Jahres überraschte Kim Gloss (23) ihre Fans mit einem echten Styling-Hammer: Denn das ehemalige DSDS-Sternchen entpuppte sich zu einer echten Trendsetterin und schnitt sich einen angesagten Bob. Und auch jetzt dürften die Fans des TV-Stars überrascht sein: Denn zum wiederholten Male hat sich Kim an eine Typveränderung gewagt.

Taylor Swift
Steve Granitz/WireImage
Taylor Swift

Kim scheint sich gerade fit für den Sommer zu machen: Denn sie entschlackt mit einer Detox-Tour nicht nur ihren Körper, um gesund in die heiße Jahreszeit zu starten, sondern verpasst sich nun auch eine Beauty-Rundum-Erneuerung. Stolz zeigt sie ihren Facebook-Fans die frisch gestutzte Mähne. Mit der weißblonden Frisur erinnert sie ein bisschen an Taylor Swift (26), die ebenfalls mit einem radikalen Make-over überraschte. Kims Hashtags "#newlook" und "#summer2016" machen deutlich, dass die 23-Jährige schon voll im Sommer-Modus ist.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Bei Kims Fans kommt der neue Style auf jeden Fall gut an: "Und ich dachte, du könntest nicht mehr hübscher werden" oder "Wow, Bombe! Dein Friseur hat es echt drauf!" schwärmen ihre Follower. Mit diesen Komplimenten kann die Fashion-Begeisterte doch glücklich in den Sommer starten.

Kim Debkowski
Facebook / --
Kim Debkowski

Die neue Frisur ist sicherlich auch pflegeleicht. Schaut euch in unserem Video an, wie praktisch der neue Haarschnitt zum Spielen mit Kims Tochter Amelia (3) ist.