Anfang des Jahres überraschte Kim Gloss (23) ihre Fans mit einem echten Styling-Hammer: Denn das ehemalige DSDS-Sternchen entpuppte sich zu einer echten Trendsetterin und schnitt sich einen angesagten Bob. Und auch jetzt dürften die Fans des TV-Stars überrascht sein: Denn zum wiederholten Male hat sich Kim an eine Typveränderung gewagt.

Taylor SwiftSteve Granitz/WireImage
Taylor Swift

Kim scheint sich gerade fit für den Sommer zu machen: Denn sie entschlackt mit einer Detox-Tour nicht nur ihren Körper, um gesund in die heiße Jahreszeit zu starten, sondern verpasst sich nun auch eine Beauty-Rundum-Erneuerung. Stolz zeigt sie ihren Facebook-Fans die frisch gestutzte Mähne. Mit der weißblonden Frisur erinnert sie ein bisschen an Taylor Swift (26), die ebenfalls mit einem radikalen Make-over überraschte. Kims Hashtags "#newlook" und "#summer2016" machen deutlich, dass die 23-Jährige schon voll im Sommer-Modus ist.

Kim DebkowskiFacebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Bei Kims Fans kommt der neue Style auf jeden Fall gut an: "Und ich dachte, du könntest nicht mehr hübscher werden" oder "Wow, Bombe! Dein Friseur hat es echt drauf!" schwärmen ihre Follower. Mit diesen Komplimenten kann die Fashion-Begeisterte doch glücklich in den Sommer starten.

Kim DebkowskiFacebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Die neue Frisur ist sicherlich auch pflegeleicht. Schaut euch in unserem Video an, wie praktisch der neue Haarschnitt zum Spielen mit Kims Tochter Amelia (3) ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de