Davon wird seine Frau sicher nicht allzu begeistert gewesen sein: Robbie Williams (42) schenkte seiner Ayda Field (37) jetzt eine etwas andere Geburtstagstorte zu ihrem Ehrentag. Seine Liebste wurde am Dienstag 37 Jahre alt und musste sich von Robbie einen fiesen Spruch gefallen lassen. Robbie betitelte seine Frau auf der Geburtstagstorte als alt!

Robbie Williams, Sänger
Graham Denholm/Getty Images
Robbie Williams, Sänger

Diese Torte war nicht gerade mit einem romantischen Spruch verziert. "Herzlichen Glückwunsch, du bist die älteste Frau, mit der ich je geschlafen habe", steht auf der riesigen Sahne-Bombe. Ein Foto der süßen Sünde veröffentlichte Robbie auf seinem Instagram-Account. Die Fans des Sängers nehmen den fiesen Geburtstags-Scherz allerdings mit gemischten Gefühlen auf. "Man sagt ja, Romantik sei tot", schreibt ein User und ein anderer Fan fragt ungläubig: "Im Ernst Robbie? Es ist doch ihr Geburtstag!"

Robbie Williams und Ayda Field
Jean Christophe Magnenet
Robbie Williams und Ayda Field

Offensichtlich hat Ayda aber kein Problem mit dem derben Humor ihres Mannes, denn auf dem Schnappschuss strahlt sie über beide Ohren. Seit sechs Jahren sind Robbie und Ayda schon verheiratet und haben inzwischen zwei Kinder. Humor scheint tatsächlich das Geheimrezept ihrer Liebe zu sein.

Robbie Williams
Instagram / robbiewilliams
Robbie Williams