Welch eine überraschende Nachricht aus Hollywood-Kreisen! Im November vergangenen Jahres wurde noch fleißig gemunkelt, ob sich unter der Wölbung an Alexis Bledels (34) Bauch ein schlagendes Herz verbirgt. Bestätigt wurde die Schwangerschaft nicht. Still und heimlich ist die Gilmore Girls-Darstellerin tatsächlich zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Liebsten freut sie sich über einen Sohn.

Alexis Bledel
Joseph Marzullo/WENN.com
Alexis Bledel

Zuwachs in der Gilmore Girls-Familie: Alexis Bledel, die vor allem durch ihre Rolle als Rory Gilmore bekannt geworden ist und von 2000 bis 2007 über die Fernsehbildschirme flimmerte, ist tatsächlich zum ersten Mal Mama geworden, wie E! News berichtet. So soll Schauspiel- und Serienkollege Scott Patterson (57) die News in einem Interview mit Glamour bezüglich des Serien-Revivals ausgeplaudert haben: "Es war großartig, sie [schwanger] zu sehen. Sie ist wirklich aufgeblüht als Frau und jetzt ist sie eine stolze Neu-Mama und verheiratet und glücklich", verriet er dem Magazin.

Alexis Bledel
WENN.com
Alexis Bledel

Und auch das Geschlecht des Kindes plauderte er munter aus: "Wir vergleichen die Merkmale, denn mein Sohn ist knapp eineinhalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn. Ich zeige ihr Fotos und Videos und was sie zu erwarten hat." Der kleine Racker soll bereits im Herbst das Licht der Welt erblickt haben, ungefähr zu der Zeit, als die Schwangerschaftsgerüchte durch die Medien gingen.

Scott Patterson
Getty Images
Scott Patterson

Alexis und ihr Mann Vincent Kartheiser (37) haben es tatsächlich geschafft, Schwangerschaft und Geburt so gut es geht unter Verschluss zu halten. Die beiden sind seit 2014 verheiratet. Jetzt beginnt ihr Lebensweg als Trio.