Sarah Nowak (24) zählt wohl zu den heißesten Frauen, die Deutschland zu bieten hat. Immerhin wurde sie zum Playmate des Jahres 2015 gewählt. Dennoch kann die ehemalige Bachelor-Kandidatin sich nicht auf ihrem Äußeren ausruhen und arbeitet ständig hart an ihrem perfekten Look. Da fällt das Training offenbar manchmal so tough aus, dass sogar der Gang zur Toilette zu einem echten Problem wird, wie Promiflash jetzt erfahren hat.

Der Sommer steht vor der Tür und Sarah wünscht sich den perfekten Sommerbody. Um ihre ohnehin schon makellosen Maße in Form zu bringen, absolviert die 24-Jährige ein offenbar schmerzhaftes Sport-Programm, wie sie Promiflash im Interview offenbarte. "Ich bin grad richtig, richtig fleißig am Trainieren. Wenn ich ehrlich bin, ich hab so’n Muskelkater, ich kann mich gar nicht mehr auf Toilette setzen. Immer wenn ich mich hinsetze, immer so ‘ahh’, das tut richtig weh", erklärte das Model offen.

Pinkel-Probleme für das ideale Aussehen? Für Sarah ist das jedenfalls kein Hindernis. Wofür die Blondine so fleißig trainiert, erfahrt ihr in dem Video.

Sarah NowakAEDT/WENN.com
Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak in MünchenDominik Bindl/Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak in München
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in MünchenDominik Bindl / GettyImages
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de