Als Mrs. Bella angefangen hat, Videos von sich zu drehen, für die sie Beauty-Produkte testet und Tipps beim Schminken gibt, hat sie wohl kaum damit gerechnet, einmal so erfolgreich zu werden, wie sie heute ist. Doch die Schönheit hat einen Weg gefunden, wie sie ihre Fans immer wieder neugierig auf neuen Content von sich machen kann und den hat sie Promiflash verraten.

Mrs. Bella, YouTuberin
Instagram / mrsbella
Mrs. Bella, YouTuberin

Mrs. Bella ist dank ihrer Affinität für Schminke und ihrem Hang zur perfektionierten Schönheit ein richtiger Star in der Internetlandschaft geworden. Mittlerweile hat ihr Kanal rund um Beauty, Lifestyle und Fashion schon über 660.000 Abonnenten. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Synonym "Mrs. Bella"? "Ich mache Beauty-Videos, bin Make-up Artist und Friseurin und gebe dort so meine Tipps weiter", erklärte die 23-Jährige bei einem Interview mit Promiflash.

Mrs. Bella
Instagram / mrsbella
Mrs. Bella

Mit diesem Vorhaben ist die Blondine allerdings nicht allein. Auf der Plattform wimmelt es nur so von talentierten Mädels, die ihre Schmink-Künste zum besten geben. Was Mrs. Bella sich zunutze macht, um sich von der Konkurrenz abzuheben, erfahrt ihr unten im Clip.

Mrs. Bella
Instagram / mrsbella
Mrs. Bella