Promiflash Logo
Emotionaler Post: Vermisst Jay Khan seine Ex Lena Gercke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler Post: Vermisst Jay Khan seine Ex Lena Gercke?

20. Mai 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Es ist zwar schon einige Jahre her, aber Jay Khan (34) und Lena Gercke (28) waren einmal ein Paar. Während heute beide wieder getrennte Wege gehen, heißt das aber nicht, dass man nicht aneinander denkt. Jay jedenfalls schwelgt jetzt mit einem emotionalen Post in der Vergangenheit.

Anlässlich des Germany's next Topmodel-Jubiläums in der vergangenen Woche lief gestern ein Spezial zur Castingshow. Die sah sich auch Jay Khan an und schrieb dann auf seiner Facebook-Seite: "Heute ein bisschen nostalgisch. Sie war immer noch mit Abstand die beste." Dazu stellte er ein Foto von seinem abfotografierten Fernseher online, der Lena Gercke im Interview zeigt. Ja, beim großen "Best of" von GNTM durfte die erste Gewinnerin der Modelsendung natürlich nicht fehlen. Es scheint, als sympathisiere Jay noch immer mit der Frau, die er einst liebte. Irgendwie doch wirklich süß.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welche Qualitäten Lena Gercke außer ihres guten Aussehens sonst noch so vorweisen kann.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de