Bei Game of Thrones kennen ihn alle nur als "Der Berg": In seiner Rolle ist Hafthor Julius Björnsson (27) für die groben Dinge zuständig. Der Muskelmann beschützt in allen sechs Staffeln die Familie Lannister vor sämtlichen Feinden und scheut dabei keine blutige Auseinandersetzung. Für diese aggressive Seite ist in seinem Privatleben allerdings kein Platz. Im sozialen Netzwerk zeigt sich der Schauspieler nun ganz zahm.

Hafthor Julius Björnsson
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson

Wie süüüß! Den "Game of Thrones"-Fans ist Hafthor Julius Björnsson eigentlich als skrupelloser Killer "Der Berg" bekannt. Und auch privat macht der Bodybuilder mit seiner Muskelmasse rein optisch einen ziemlich angsteinflößenden Eindruck. Doch sein kleiner Hund Asterix bringt die weiche Seite des Schauspielers hervor. Immer wieder posiert er völlig entzückt mit dem süßen Spitz und kann sich dabei ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen.

Hafthor Julius Björnsson
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson

Er ist sogar so vernarrt in den Welpen, dass der 14 Wochen alte Hund jetzt eine eigene Social-Media-Seite hat. "Folgt meinem Asterix jetzt auf Instagram", wirbt Hafthor für das niedliche Profil seines Haustiers. Und tatsächlich folgen schon knapp 5000 User dem süßen Fellknäuel.

Hafthor Julius Björnsson
Instagram / asterix_astrikur
Hafthor Julius Björnsson

Auch bei GoT geht es backstage total lustig zu. Seht euch in unserem Clip an, was die Stars hinter den Kulissen treiben.