Na, was ist denn da los bei Kim Gloss (23)? Schmiedet da etwa jemand Hochzeitspläne? Diese Vermutungen kommen natürlich nicht ohne Grund auf. Gerade postet die Blondine nämlich ein Foto von sich zwischen einer ganzen Menge Brautkleider.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Natürlich teilt Kim diesen Schnappschuss auch direkt mit ihren Fans auf Facebook, schreibt aber nichts weiter dazu, als: "Mädchentraum!" Bei solch einem Bild werden die Anhänger der ehemaligen DSDS-Kandidatin logischerweise schnell hellhörig. "Ay, wird geheiratet?", heißt es da beispielsweise in der Kommentarfunktion. Eine andere Dame fragt Kim ganz neugierig: "Planst du da etwas heimlich?" Sollte Kim tatsächlich etwas planen, wäre es mit diesem Post ja offenbar kein großes Geheimnis mehr.

Kim Debkowski
Brian Dowling/WireImage
Kim Debkowski

Seit über einem halben Jahr ist Kim jetzt mit ihrem Freund Alexander liiert. Kürzlich verwirrte sie ihre Follower schon einmal in einem Traum in Weiß. Vielleicht stattet Kim dem Berliner Kleiderladen ja auch nur einen Besuch ab, um eine Robe für ein Event zu erstehen - zufälligerweise könnte es sie dann zu den Brautkleidern gezogen haben. Wer weiß... vielleicht klärt Kim das Ganze ja irgendwann auf!

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Schaut euch doch im angehängten Clip noch an, was für eine kleine Feinschmeckerin Kims gemeinsame Tochter mit Ex-Freund Rocco Stark (29) schon ist. Echt lecker, Amelia (3)!