Promiflash Logo
Sexy Braut! Plant Kim Gloss etwa schon ihre Hochzeit?Getty Images EuropeZur Bildergalerie

Sexy Braut! Plant Kim Gloss etwa schon ihre Hochzeit?

12. Apr. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) macht keinen Hehl daraus, öffentlich zuzugeben, wie verknallt sie in ihren Freund Alexander Beliaikin ist! Sie versorgt ihre Fans nicht nur mit zahlreichen Schnappschüssen aus dem romantischen Pärchenurlaub, sondern präsentiert den feschen Mann an ihrer Seite auch immer öfter bei öffentlichen Veranstaltungen. Kaum scheint die Beziehung zwischen den beiden immer ernster zu werden, heizt Kim die Gerüchteküche selbst ordentlich an: Denn offenbar ist der TV-Star gerade auf der Suche nach einem Brautkleid!

Nachdem sich Kim und Alexander beim ECHO äußerst verschmust zeigten, ist allen Fans der 23-Jährigen klar, wie verknallt sie in ihren Partner ist. Vielleicht schmiedet das einstige DSDS-Sternchen deshalb auch schon Hochzeitspläne? Denn auf ihrem aktuellen Facebook-Foto posiert Kim in einem Brautkleid: Der glamouröse Glitzerstoff schmiegt sich ganz eng an den wohlgeformten Körper der Sängerin und das Bustier-Oberteil rückt die üppige Oberweite der Ex-Dschungelcamperin ins rechte Licht. Mit diesem Fummel wäre Kim auf jeden Fall eine rattenscharfe Braut.

Ihre Fans würden sich zumindest nicht wundern, wenn Alexander angesichts dieses heißen Fotos in Versuchung kommen würde, in naher Zukunft um die Hand der 23-Jährigen anzuhalten. "Mit diesem Kleid wärst du absolut atemberaubend vor dem Traualtar" oder "So kannst du dich bei deiner Hochzeit echt sehen lassen" sind sich Kims Follower sicher. Mal sehen, ob bei dem frisch verknallten Paar wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten.

Auf jeden Fall hat sich Kim schon kräftig Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft mit Alex gemacht. Erfahrt in unserem Clip, wie sie sich die kommenden Jahre als Paar vorstellt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de