Kuschelzeit bei Denise Temlitz und Patrick Cuninka (25). Die beiden TV-Stars, die erst kürzlich ihre Beziehung öffentlich bestätigt haben, halten ihre Follower regelmäßig mit zuckersüßen Paar-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Wie innig die beiden den Tag ausklingen lassen? Das zeigt ein neues Pic!

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / --
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

"Meine Lieblinge", schrieb Denise zu ihrem Foto, das sie am Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Darauf zu sehen: Die hübsche Brünette in einem dicken Kapuzenpulli verpackt, den Hund unterm Arm und dem Liebsten ganz nah. Fast wie eine kleine Familie. Dass die Turteltauben so einiges nachzuholen haben, dürfte klar sein. Schließlich trennen die beiden, die in München und Berlin wohnen, nicht nur ohnehin knapp 600 Kilometer, in der letzten Woche verbrachte Patrick zudem kurzerhand einen Männer-Urlaub in Ägypten - ohne seine Denise. Kein Wunder, dass da die Sehnsucht hochkocht und erst einmal ganz fest gekuschelt werden muss.

Patrick Cuninka
Instagram / --
Patrick Cuninka

Schaut man sich die Profile des Paares an, wird klar: Da scheinen sich wahrlich zwei gefunden zu haben. Denise nahm an der letzten Staffel des Bachelors teil, Patrick hingegen wollte bereits im letzten Jahr bei der Bachelorette seine große Liebe finden. Mit Alisa klappte es allerdings nur kurz. Seine große Liebe dürfte er jetzt in Denise gefunden haben. Ein Wink des Schicksals?

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / --
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Wie verliebt die beiden wirklich sind, seht ihr im Clip: