"Kinder, wie die Zeit vergeht" - Das denkt sich Hilary Duff (28) sicher, wenn sie ihren niedlichen Sohn morgens fertig für den Kindergarten macht. Luca Comrie (4) ist nämlich ganz schön groß geworden.

Instagram/hilaryduff

Dass seine eigentlich getrennten Eltern wieder "heimlich" am Busseln sind, weiß Luca vielleicht noch gar nicht so richtig einzuordnen, freuen wird ihn die wiedergefundene Vertrautheit aber bestimmt trotzdem. Wenn die Eltern glücklich sind, sind es die Kinder schließlich auch. Im März feierte der Mini-Blondie seinen vierten Geburtstag und posierte jetzt für ein Foto seiner Mutter schon wie ein ganz Großer. Mit gegeltem Haar und ernster Miene blickt der Sohn von Ex-Eishockeyspieler Mike Comrie (35) und Popstar Hilary Duff in die Kamera und präsentiert sein neuestes T-Shirt. "Luca rockt das niedlichste T-Shirt von Ice Cream Castles. Bereit für den Kindergarten", freut sich seine Shopping-begeisterte 28-jährige Mutter.

Luca Comrie und Mike Comrie
WENN
Luca Comrie und Mike Comrie

Dass sie ihren Fans mit den süßen Fotos ihres Sohnes eine ganz besondere Freude macht, weiß Hilary und veröffentlicht deshalb regelmäßig eine ganz besondere Auswahl aus ihrem Familienalbum.

Hilary Duff auf einer Premiere
WENN.com
Hilary Duff auf einer Premiere