Promiflash Logo
Hilary Duffs Sohn Luca (4) ist schon ein richtig cooler KerlGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Sohn Luca (4) ist schon ein richtig cooler Kerl

21. Mai 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

"Kinder, wie die Zeit vergeht" - Das denkt sich Hilary Duff (28) sicher, wenn sie ihren niedlichen Sohn morgens fertig für den Kindergarten macht. Luca Comrie (4) ist nämlich ganz schön groß geworden.

Dass seine eigentlich getrennten Eltern wieder "heimlich" am Busseln sind, weiß Luca vielleicht noch gar nicht so richtig einzuordnen, freuen wird ihn die wiedergefundene Vertrautheit aber bestimmt trotzdem. Wenn die Eltern glücklich sind, sind es die Kinder schließlich auch. Im März feierte der Mini-Blondie seinen vierten Geburtstag und posierte jetzt für ein Foto seiner Mutter schon wie ein ganz Großer. Mit gegeltem Haar und ernster Miene blickt der Sohn von Ex-Eishockeyspieler Mike Comrie (35) und Popstar Hilary Duff in die Kamera und präsentiert sein neuestes T-Shirt. "Luca rockt das niedlichste T-Shirt von Ice Cream Castles. Bereit für den Kindergarten", freut sich seine Shopping-begeisterte 28-jährige Mutter.

Dass sie ihren Fans mit den süßen Fotos ihres Sohnes eine ganz besondere Freude macht, weiß Hilary und veröffentlicht deshalb regelmäßig eine ganz besondere Auswahl aus ihrem Familienalbum.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de