Promiflash Logo
Papas ganzer Stolz: Macklemore überrascht mit Tochter-TattooActionPressZur Bildergalerie

Papas ganzer Stolz: Macklemore überrascht mit Tochter-Tattoo

21. Mai 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit rennt: Vor knapp einem Jahr erblickte das erste Kind von Rapper Macklemore (32) das Licht der Welt. In den vergangenen Monaten hat sich die kleine Sloane prächtig entwickelt. Pünktlich zum anstehenden Geburtstag des Mädchens ließ sich der Neu-Papa eine ganz besondere Überraschung einfallen: Er ehrte sein Töchterchen mit einem zuckersüßen Liebes-Tattoo.

Um sein Mädchen auch in Zukunft stets bei sich zu haben, verewigte der Rapper den Namen der kleinen Sloane in verschnörkelter Schrift auf seiner rechten Brust. Welch eine unglaublich süße Geste, seiner Erstgeborenen die Liebe zu beweisen. Auch wenn der US-Amerikaner, der für gewöhnlich musikalisch mit DJ Ryan Lewis (28) unterwegs ist, solch einen Beweis gar nicht nötig hat.

Immer wieder zeigt sich der stolze Daddy liebevoll und ziemlich innig mit seiner Tochter - egal, ob auf Tour oder in den privaten vier Wänden. Sloane ist stets in seiner Nähe, scheint ihrem Papa ordentlich Kraft zu geben. Auch vor seinen Kumpels zeigt sich der erfolgreiche Musiker als fürsorglicher Papa!

Von nun an trägt Macklemore seine Liebste auch unter der Haut. Was für ein unglaubliches Vater-Tochter-Duo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de