Der Rapper Macklemore (32) ist bald zusammen mit Ryan Lewis (27) und dem neuen,
gemeinsamen Album "This Unruly Mess I've Made" auf großer Welt-Tournee - auch in sechs deutschen Städten machen die beiden halt. Groupies und wilde Partys hinter der Bühne gibt es da allerdings nicht. Macklemore hat eine ganz besondere Dame im Schlepptau: Seine neun Monate alte Tochter!

Macklemore und Ryan Lewis
Kevin Winter / Getty Images
Macklemore und Ryan Lewis

Im sozialen Netzwerk veröffentlichte der Rapper jetzt ein ganz ungewöhnliches Foto: Statt Backstage wilde Feten zu feiern, hat der frischgebackene Papa eine viel tollere Beschäftigung: Auf seinem Schoss sitzt sein Baby! Die kleine Sloane ist gerade mal neun Monate alt und genießt bereits jetzt das coole Musiker-Leben. "Backstage mit der Familie", schreibt Mackelmore selbst zu dem süßen Foto bei Instagram.

Macklemore
Instagram / --
Macklemore

Und der stolze Papa ist völlig vernarrt in seinen Nachwuchs: Immer wieder zeigt er niedliche Bilder von Sloane im sozialen Netzwerk - ob als kleine Erdbeere verkleidet oder schlafend auf dem Schoss des Vaters. Ob sie wohl auch bald mit nach Deutschland reist, wenn er in München, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Köln und Dortmund auftritt?

Macklemore
Instagram / baba_g
Macklemore